Verkehrsregelung TSV-Sportgelände 08.06.2013

Datum: 08.06.2013
Einsatzzeit: 16:45 Uhr - 20:30 Uhr
Einsatzort: Thonhauser Weg, Schulstraße
Einsatzart: Sonstiges
Kurzbericht: Verkehrsregelung - Parkplatzeinweisung
eingesetzte Kräfte: 7 Personen
weitere Einsatzkräfte: ----

Einsatzbericht :

Auf dem Sportgelände des TSV Wildenberg wurde ein Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga ausgetragen. Es wurden zahlreiche Fans von den Mannschaften aus Unterneuhausen und Lengfeld erwartet. Die Parkplatzkapaziäten am Sportgelände sind nicht ausreichend, so daß die Feuerwehr mit der Verkehrsregelung an den Zufahrten beauftragt wurde.

Die Besucher wurden auf die Parkplätze an der Gemeindekanzlei, am Friedhof und eine bereitgestellte Fläche hinter dem Sportgelände eingewiesen. Die letzten Besucher mussten am Rande eines Feldweges Ihre Fahrzeuge abstellen. Die Zu- und Abfahrten für Rettungsdienste und dergleichen waren somit durchgängig frei.

IMAG0700.jpg
IMAG0701.jpg
IMAG0702.jpg
IMAG0703.jpg
IMAG0705.jpg
zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML