Sicherheitswache Sonnwendfeuer - 28.06.2014

Der Krieger- und Reservistenverein Wildenberg veranstaltete die jährliche Sommer-Sonnwendfeier auf dem Vorplatz der Gemeindekanzlei.

Da das Wetter in den letzten Wochen sehr trocken war und der Waldbrandindex bei Stufe 4 von 5 lag, wurde die Sicherheitswache von der Feuerwehr Wildenberg übernommen. Angrenzend an das Veranstaltungsgelände liegen Wiesen und dahinter Wohnhäuser.

Kurz vor Beginn der Veranstaltung ging ein kurzer, aber heftiger Regenschauer nieder, was zwar für die Veranstalter weniger erfreulich war, aber aus Sicht der Feuerwehr die Situation  entschärfte.

 

Datum: 28.06.2014
Einsatzzeit:

18:30 Uhr - 23 Uhr

Einsatzort: Schulstraße 6
Einsatzart: Sicherheitswache
eingesetzte Kräfte: 3 Personen

 

IMAG0180.jpg
zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML