Einsatz 25-2016 - Person in Wohnung - 29.11.2016

Wir wurden gerufen zur Wohnungsöffnung. Beim Eintreffen konnte der Vermieter erreicht werden, welcher Zugang zur Einliegerwohnung verschaffte. Ein Eingreifen durch uns und die mitarlarmierte Feuerwehr Rohr mit Türöffnungssatz war somit nicht erforderlich.

Dem ersten Anschein nach war der Bewohner wohlauf, bei Abklärung durch den Rettungsdienst, trat aber ein akuter Krampfanfall auf.

Die Feuerwehr Wildenberg wurde gebeten, bei den medizinischen Maßnahmen zu unterstützen und beim Verbringen des Patienten aus der Wohnung behilflich sein.
 

Datum: 29.11.2016
Einsatzzeit:

12:00 - 13:05 Uhr

Einsatzort: Wildenberg
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Person in Wohnung, zur Wohnungsöffnung
eingesetzte Kräfte: 7 Personen
weitere Einsatzkräfte:

FF Rohr (mit Türöffnungssatz)

Rot Kreuz Rottenburg

Notarzt

zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML