Baum auf der Fahrbahn - 22.10.2014

Nach einem Unwetter mit orkanartigen Böen am Vorabend wurde die Feuerwehr Wildenberg zur Beseitigung eines Baumes auf der Staatsstraße nach Oberlauterbach alarmiert. Eine umgefallene Fichte mit einem Stammdurchmesser von ca. 25 cm hing auf einer Leitplanke und versperrte die Durchfahrt Ein Verkehrsteilnehmer war mit seinem Fahrzeug bereits gegen den Baum gestoßen, der aufgrund der kurvigen Straßenführung sehr spät zu sehen war. Der Verkehrsteilnehmer war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits wieder weggefahren. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt.

Im weiteren Straßenverlauf wurde noch ein Baum gefunden, welcher eine Fahrspur versperrte. Dieser wurde mit Muskelkraft wieder zurück in den Wald befördert.

Datum: 22.10.2014
Einsatzzeit:

03:41 Uhr - 04:40 Uhr

Einsatzort: St2642 => Oberlauterbach
Einsatzart: THL
Kurzbericht: nach Unwetter - Baum auf Fahrbahn
eingesetzte Kräfte: 8 Personen
weitere Einsatzkräfte:

----

zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML