Ortsvereinsschiessen

Feuerwehr knapp an der Titelverteidigung gescheitert

Gruppenfoto-Preisverleihung.jpg

Hoch motiviert gingen die Feuerwehrler in das diesjährige Ortsvereinsturnier der Schützengesellschaft SG Hubertus Pürkwang.

Im Vorjahr war man sehr erfolgreich und holte den Wanderpokal der Bürgermeisterin. 13 Teilnehmer gingen diesmal für die Feuerwehr an den Start. Bis Freitag abend kurz vor 23 Uhr blieb es spannend, jedoch konnte sich die Feuerwehrler nicht gegen den Krieger- und Reservistenverein behaupten, welcher mit 2 Ringen Vorsprung den Titel des Ortsvereinsmeisters und somit den Wanderpokal holte. Aber auch über den 2. Platz waren die Feuerwehrler, insbesondere Vorstand Winfried Roßbauer, sehr erfreut.

Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Persönliche Trainingseinheiten wurden von der Schützengesellschaft bereits angeboten. :-)