Oldtimerfreunde der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg

Aus der Leidenschaft einiger Feuerwehrler für alte Traktoren entwickelte sich eine Gemeinschaft, die als Oldtimerfreunde der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg auftritt.

Neben Fahrten zu anderen Oldtimertreffen steht auch jährlich die Ausrichtung eines eigenen Treffens auf dem Programm. Hierbei besteht auch meistens die Möglichkeit auf einem der umliegenden Felder die Leistungsfähigkeit seines Gefährts beim Ackern zu testen.

Darüber hinaus wird in Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen der Gemeinde Wildenberg auch eine Rallye durchgeführt, bei welcher an den einzelnen Station verschiedene Aufgaben erfüllt werden müssen.

Mehr zu den jeweiligen Veranstaltungen gibt es in den Unterrubriken zu entdecken