Jahresabschlussfahrt der Oldtimerfreunde der Feuerwehr Wildenberg

060.JPG

Nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Jahr 2014 planten die Verantwortlichen um Feuerwehrvorstand Winfried Roßbauer kürzlich eine Jahresabschlussfahrt aller Oldtimerfreunde zu den Oldtimerfreunden Obersüßbach. Dorthin waren auch die Oldtimerfreunde aus Pfettrach und Arth mit ihren Schleppern, Motorrädern und Autos gekommen, sodass sich zum Schluss bei dem Treffen über 50 Fahrzeuge ansammelten. Allein die Oldtimerfreunde Wildenberg waren mit 20 Fahrzeugen stark vertreten. Vom Lanz bis zum Hanomag, vom Deutz bis zum Fendt, von der BMW bis zum Quickly, ein buntes Sammelsurium mit viel Tradition war gut eine Stunde von Wildenberg aus nach Obersüßbach unterwegs, dort wurden sie von den Oldtimerfreunden Obersüßbach und Pfettrach/Arth empfangen, gemeinsam gab es etwas zu essen und zu trinken. Nach einem von den Oldtimerfreunden Obersüßbach spendierten Kuchenbuffet mit Kaffee und einer herrlichen Rundfahrt um und durch Obersüßbach machten sich die Wildenberger wieder auf den Heimweg, um den Jahresabschluss am Feuerwehrhaus entsprechend ausklingen zu lassen. Ein rundherum gelungene Sache, die viel Anklang bei den Mitgliedern fand.