Einsatz 9-2018 - Verkehrsunfall Schweinbach

Die Feuerwehr Wildenberg wurde zusammen mit den Kameraden aus Schweinbach, Siegenburg und Ludmannsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B299 Höhe Schweinbach alarmiert. 

Der Alarmmeldung war zu entnehmen, dass 2 PKW beteiligt sind, wovon einer im Straßengraben gelandet ist. 

Zum Glück konnten sich bis zu unserem Eintreffen die Insassen bereits aus den Fahrzeugen befreien und waren augenscheinlich unverletzt. Ein Rettungswagen fuhr die Einsatzstelle sicherheitshalber noch an, um die Fahrzeugführer in Augenschein zu nehmen.

Die Feuerwehren kümmerten sich bis zur Unfallaufnahme durch die Polizei um die Verkehrslenkung.

 

Datum: 23.05.2018

Einsatzzeit:

 09:40 Uhr - 10:45 Uhr
Einsatzort: B299 - Schweinbach
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit 2 PKW
eingesetzte Kräfte: 6 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Schweinbach
Feuerwehr Ludmannsdorf
Feuerwehr Siegenburg
Kelheim Land 4/3
Rettungsdienst
Polizei