Einsatz 22-2020 - VU mit PKW

Verkehrsunfall Richtung Oberlauterbach

Ab Abend wurden wir durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Hochreit (Landkreis Landshut) nachalarmiert. Im dortigen Waldstück hatte sich ein PKW überschlagen und blieb am Fahrbahnrand auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Wir stellten den Brandschutz sicher, regelten zusammen mit der Feuerwehr Oberlauterbach den Verkehr und unterstützten den Abschleppunternehmer bei der Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung.

Datum: 17.12.2020
Einsatzzeit: 19:00 Uhr - 20:47 Uhr
Einsatzort: Willersdorf >> Oberlauterbach
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit PKW
eingesetzte Kräfte: 15 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Oberlauterbach
Rettungsdienst
Polizei Rottenburg
KBM Landshut 4/3