Einsatz 15-2017 - Personensuche - 06.12.2017

Beim heutigen Einsatz waren wir zur Suche nach einer Person im Wald angefordert. Diese hatte sich von Ihrer Begleitung bei einem Spaziergang getrennt und war bis Einbruch der Dunkelheit bereits längere Zeit alleine unterwegs war.

​Nach dem Einsatz eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera wurde die FF Wildenberg zur Unterstützung bei der Suche angefordert. Neben unserer Wärmebildkamera wurden auch Fußgruppen und Traktoren von Landwirten eingesetzt, um das hügelige Waldgebiet zu durchkämmen.

Die nachgeforderte Feuerwehr Siegenburg wurde ebenfalls mit Wärmebildkamera zur Suche von einem Quad aus eingesetzt.

Gegen 17:45 Uhr konnte die Person unverletzt aufgefunden werden.

Datum: 06.12.2017
Einsatzzeit:

16:17 - 18:00 Uhr

Einsatzort: Willersdorf
Einsatzart: THL
Kurzbericht:

Personensuche im Wald

eingesetzte Kräfte: 12 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Siegenburg
Kelheim Land 4/1
​Kelheim Land 4/3
​Kelheim Land 3/3
Rettungshundestaffel (nicht zum Einsatz gekommen)
​Polizei Mainburg
Hubschrauber mit WBK

 

zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML