Einsatz 12-2018 - Unwettereinsätze Gemeindebereich

Auch am Montag, 11.6.2018 wurden wir wieder zu 5 Unwettereinsätzen alarmiert. Die Kameraden waren gerade noch am Gerätehaus um die Restaufräumarbeiten von den Samstagseinsätzen zu erledigen als um 20:31 Uhr die Sirene ging. Abermals waren es wieder die neuralgischen Punkte an der Siegenburger Straße am Ortseingang Pürkwang, an der Abzweigung Eschenharter Straße und die Ortsverbindungsstraße nach Eschenhart. Dazu kamen noch eine Einsatzstelle in der Straße Am Siegbach und Zum Billing. Glücklicherweise waren es in der Hauptsache Fahrbahnreinigungen und keine überschwemmten Keller.

Datum: 11.06.2018
Einsatzzeit: 20:31 - 23:30 Uhr
Einsatzort: Gemeindegebiet
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Unwettereinsätze
eingesetzte Kräfte: 19 Personen
weitere Einsatzkräfte:

---