Einsatz 02-2021 - Austritt Gefahrstoff - kleine Menge

Gasaustritt bei Gasgrill

Zusammen mit den Feuerwehren Train und Niederumelsdorf wurden wir in die Oberumelsdorfer Straße in Niederumelsdorf alarmiert. 

Das Anheizen eines Gasgrills führte zu einer Rückzündung. Bei unserem Eintreffen konnte von der Ortsfeuerwehr bereits Entwarnung gegeben werden. Die 3 kg Gasflasche hatte komplett abgeblasen.

Der Grill war nicht mehr zu gebrauchen und die Steaks wanderten an diesem Abend wohl wieder roh zurück in den Kühlschrank ;-)

Datum: 30.03.2021
Einsatzzeit: 18:21 Uhr - 18:45 Uhr
Einsatzort: Niederumelsdorf
  ABC - Gefahrstoff kleine Menge
Kurzbericht: Gasaustritt bei Gasgrill
eingesetzte Kräfte: 16 Personen
weitere Einsatzkräfte: Feuerwehr Niederumelsdorf
Feuerwehr Train

BRK Kelheim
Einsatzleiter Rettungsdienst