Einsatz 02-2017 - Brand Wohnhaus Schweinbach - 25.01.2017

Die Feuerwehr Wildenberg wurde heute in den Ortsteil Schweinbach alarmiert. Das Einsatzstichwort war "Brand Wohnhaus" mit dem Zusatz "keine Personen im Gebäude".

Dies hat sich beim Eintreffen auch so bestätigt. Während die Feuerwehr Schweinbach die Wasserversorgung vom nächsten Hydranten aufgebaut hat, kümmerten sich die ebenfalls mit angerückten Feuerwehren aus Siegenburg, Niederumelsdorf und Neustadt um den Brand welcher zügig gelöscht war. Anschließend wurde das Gebäude noch mittels Überdrucklüfter belüftet.

Die Brandursache muss von der Polizei ermittelt werden.

Datum: 25.01.2017
Einsatzzeit:

15:34 Uhr

Einsatzort: Schweinbach 
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Wohnhaus - keine Personen in Gefahr
eingesetzte Kräfte: 9 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Schweinbach
Feuerwehr Ludmannsdorf
Feuerwehr Walkertshofen
Feuerwehr Niederumelsdorf
​Feuerwehr Siegenburg
Feuerwehr Neustadt a.d. Donau
Polizei
​Rettungsdienst (zur Absicherung der Einsatzkräfte)

zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML