Eingeklemmte Person - 27.03.2013

Datum: 27.03.2013
Einsatzzeit: 13:59 - 14:22 Uhr
Einsatzort: Holunderweg, Wildenberg
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Person eingeklemmt
eingesetzte Kräfte: 3 Personen
weitere Einsatzkräfte: -

Einsatzbericht :

Aufgrund eines unklaren Lagebildes wurde von der Leitstelle Landshut alarmiert, dass eine Person eingeklemmt ist und ein Traktor beteiligt sei. Auf der Anfahrt wurde über Funk die Feuerwehr abbestellt. Die mitalarmierten Kräfte der Feuerwehr Siegenburg brachen die Anfahrt ab, die Feuerwehr Wildenberg begab sich zum Einsatzort.

Nachdem der Rettungsdienst noch nicht vor Ort war, wurde die Patientenbetreuung bis zu dessen Eintreffen durch die Feuerwehr Wildenberg vorgenommen.

Der Halter des Traktors war beim Verlassen seines Gefährts abgerutscht und gestürzt. Er wurde mit Verdacht auf eine Sprunggelenksfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert.

zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML