Brand Rosalie

Datum: 11.05.2011
Einsatzzeit:

00:47 - 04:30 Uhr

11:31 - 12:15 Uhr (Nachlöscharbeiten)

Einsatzort: Pürkwang, Siegenburger Str. 83, Rosalie
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Vollbrand einer Lagerhalle mit Maschinen und Geräten
eingesetzte Kräfte: 13 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Schweinbach (10 Personen)

Feuerwehr Niederumelsdorf (20 Personen)

Feuerwehr Siegenburg (15 Personen)

Feuerwehr Train (20 Personen)

Feuerwehr Abensberg

BRK

Polizei

Einsatzbericht :

 

Bei Eintreffen der Feuerwehren stand die Halle bereits im Vollbrand und war teilweise eingestürzt. Wasserentnahme mit 3 Tragkraftspritzen aus einem Teich in ca. 150 m Entfernung. Gegen 2:30 war der Brand gelöscht. Die Feuerwehren Wildenberg und Schweinbach blieben an der Einsatzstelle und waren mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Gegen 8:30 Uhr war der 2. Kommandant der FF Schweinbach nochmals am Einsatzort. Um 11:30 Uhr wurde ein wieder aufgeflammter Traktorreifen nochmals von der FF Wildenberg abgelöscht.

 

IMG_4182.jpg
IMG_4183.jpg
IMG_4184.jpg
IMG_4185.jpg
IMG_4186.jpg
IMG_4187.jpg
IMG_4188.jpg
IMG_4189.jpg
zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML