Über Spenden erfreut

Spende-Sparkasse-2012.jpg

Kürzlich überreichte Sparkassenfachwirtin Nicole Brunner, Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse Wildenberg an den Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg Winfried Roßbauer einen Scheck in Höhe von 150 Euro zur Jugendförderung bei der Feuerwehr.

Einige Tage zuvor hatte die Raiffeisenbank Wildenberg durch die Geschäftsführer Michael Betzenbichler und Marco Rebl für die Jugendförderung der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg spendiert.

Das Geld wird genau für diesen Zweck benötigt und eingesetzt, stellte Vorstand Winfried Roßbauer bei der Geldübergabe bei beiden Banken fest. Er bedankte sich herzlich in Namen der Feuerwehrler und der Jugendlichen.

 

 

 

zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML